Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w) für TOYOTA, LEXUS und SEAT

Auto Weller GmbH und Co. KG

Bremen

Automobilindustrie

Bremen

Mitarbeiter Teile und Zubehör (m/w) für TOYOTA, LEXUS und SEAT Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen Sicherstellung der Teileversorgung und bestmögliche Ausschöpfung des Teile- und Zubehörmarktes durch ein professionelles Bestandsmanagement; Verkaufsförderung und Kundenberatung im Bereich Teile und Zubehör verkauf.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unser -haus Als Mitarbeiter Teile Und Zubehör (m/w) Für Toyota Lexus Und Seat Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Teileversorgung Und Bestmögliche Ausschöpfung Des Teile- Und Zubehörmarktes Durch Ein Professionelles Bestandsmanagement Verkaufsförderung Und Kundenberatung Im Bereich Teile Und Zubehör Verkauf Bedarfsermittlung Bestandskontrolle Und Bestellung Bereitstellung Der Teile Für Kunden Und Werkstattmitarbeiter Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerbliche Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem Haus Sind Wünschenswert Idealerweise Vw Konzernkenntnisse (keine Voraussetzung) Starke Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Freundliches Auftreten Sehr Gute Logistische Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Langfristig Die Option Auf Die Position Leitung Des Ersatzteillagers Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwgruppede Gmbh Und Co Kg Osterdeich 151 28205 Bremen Mitarbeiter Teile Und Zubehör (m/w) Für TOYOTA LEXUS Und SEAT Sicherstellung Der Teileversorgung Und Bestmögliche Ausschöpfung Des Teile- Und Zubehörmarktes Durch Ein Professionelles Bestandsmanagement Verkaufsförderung Und Kundenberatung Im Bereich Teile Und Zubehör Verkauf Bremen

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)

Fachbereichsleiter mit dem Schwerpunkt Tiefbau / Baustoffe (m/w/d)
   Faßbender Tenten GmbH und Co. KG (Rheinbach)